Workshop: Der Supremat – Malerei und Mosaik

Klaus Steudtner

Klaus Steudtner

Iris Seraphin Bergner

Iris Seraphin Bergner

Leitung:
Iris Seraphin Bergner
, Wiesenburg und
Klaus Steudtner
, Köln

Wir wollen uns auf eine Forschungsreise begeben, mit dem Titel „ ist das Kunst ? “ und kann ich etwas in der Welt verändern ?
Wir laden Euch ein, mit uns an die grenzen von eingefahrenen Vorstellungen zu gehen, um im gemeinsamen Prozess,  unser Bewusstsein zu erweitern.
Unter der Führung von Aphrodite, der Göttin der Kreativität, wollen wir uns auf eine Forschungsreise begeben.
Unterschiedliche Techniken ausprobieren und vielleicht ein Wandbild mit Mosaik entstehen lassen.

Alles ist offen uns fast alles möglich, Du entscheidest was passiert. Komm hab den Mut Dich auf eine ungewöhnliche Reise zu begeben.

maximal 15 Teilnehmer ab 12 Jahre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.